Open Decks w/ Noirnor & Püppi&Paulz

Sa • 25.06.2022 • 18:00

Line up

Noirnor, Püppi&Paulz


18:00 - 21:30
Noirnor

21:30 - 01:00
Püppi&Paulz

Der neue Samstag im Baergarten!

Jeden Samstag wird unser abendliches Ambiente im Baergarten von elektronischen Beats untermalt. Bei unseren Open Decks geben wir Newcomern von 18:00 Uhr – 01:00 Uhr die Chance unseren Gästen zu zeigen, was sie drauf haben. Ob House oder Elektro, Disco oder Breakbeat, hier wird für Jeden was dabei sein. Kommt vorbei und genießt das Wochenenede mit elektronischen Beats, Bier vom Fass und heißer Pizza aus dem Steinofen.
Gerne könnt ihr auch schon vorher vorbeikommen und euch ab 12:00 Uhr mit Drinks in der Sonne ab auf den Abend einstimmen.

Diesen Samstag starten unsere OpenDecks mit Noirnor (@noirnor) von 18:00 Uhr - 21:30 Uhr und Püppi&Paulz (@pueppiundpaulz) von 21:30 Uhr - 01:00 Uhr.

Püppi&Paulz lieben Musik die an's Herz geht: Egal ob groovy in den Sonnenuntergang oder mit harten Bässen durch die Nacht.
Noirnor ist geboren in Kiew, der Hauptstadt der Ukraine und einer der vielversprechendsten Städte für das Nachtleben in Osteuropa, wurde sie vor allem von der lokalen elektronischen Szene inspiriert. Vor dem Krieg war sie Resident in einer der beliebtesten Bars in Kiew: "Vognyk." Noirnor bevorzugt House, Tech House, UK Garage und Breaks, ist aber immer auf der Suche nach neuen Sounds, um die musikalischen Grenzen zu erweitern. Das Wichtigste für sie ist es, mit ihrer Musik eine Geschichte zu erzählen und ihre Energie zum Ausdruck zu bringen. Groovige Basslines, verschlungene, gebrochene Strukturen und ein deeper Sound machen ihre Sets erkennbar und interessant für die Zuhörer.

Ihr legt selber auf? Dann bewirbt euch mit eurem Sound über music[at]reviersuedost.de

Wir freuen uns auf euch!
Öffnungszeiten am Wochenende:
Freitag: 16:00 Uhr – open end
Samstag: 12:00 Uhr – open end
Sonntag: 12:00 – 23:00 Uhr
Baergarten @Revier Südost
Schnellerstraße 137, 12439