Statement 19. August

Zunächst einmal möchten wir euch dafür danken, dass ihr euch die Zeit und die Aufmerksamkeit nehmt, um euch mit uns über solch heikle Themen auszutauschen. Euer Feedback wird nicht ignoriert, und darüber hinaus werden solche dringenden Probleme nicht mit einer Erklärung gelöst.

von Revier Südost • 19. August 2021
Aus diesen Gründen haben wir alle unsere Clubaktivitäten an diesem Wochenende ausgesetzt, um uns voll und ganz auf die Aufarbeitung und Lösung dieser Probleme zu konzentrieren. Alle bereits gekauften Tickets für das Wochenende werden automatisch zurückerstattet. 

Wir sind uns bewusst, dass es sich um Themen handelt, die weit über unseren Club hinausgehen, und dass Lösungen nicht kurzfristig gefunden werden können; aber eins möchten wir klar sagen: Wir streben neue Standards an und hoffen, eine beispielhafte Kraft zu werden, die den Weg nach vorne weist. 

Wir sind uns der Herausforderungen, die vor uns liegen, voll bewusst und möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, Traumata und Schmerzen entschuldigen, die wir verursacht haben.

Möge dies ein Wendepunkt und ein Beispiel für einen neuen Maßstab sein. Möge unser Club wieder ein Club für alle sein!

Wir hoffen, dass wir unsere Türen bald wieder öffnen können, aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir ein wenig Zeit brauchen.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Alle News rund um den Subaermarkt gibt es in unserem Newsletter. Neue angesagte Termine, wechselnde Händler oder spannende kulinarische Angebote - mit unserem Newsletter weißt du es als erstes und bist immer up to date.

*
*
*
    * Pflichtfeld
  • Club-News
  • Baergarten-News
  • Subaermarkt-News
  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail

    Vielen Dank für Deine Anmeldung.